Am 17. August 2023 wurden die 5Klässler an unserer Schule aufgenommen. Mit einem Wortgottesdienst in der Christus-König-Kirche des Klosters wurde der 1.Schultag begonnen.

Die Eltern und Schüler*innen wurden vom Förderverein begrüßt und haben den vom Förderverein gesponserten neuen Schulplaner erhalten.

Anschließend gingen alle Schülerinnen u. Schüler mit ihrem Klassenlehrer und ihrer Klassenlehrerin in ihre Klassen und bekamen alle wichtigen Informationen.

Um 11:30 Uhr war der erste Schultag beendet.

Klasse 5 RS: Klassenlehrerin: Fr. Silke von Atens

Klasse 5 HS: Klassenlehrer Hr. Jörg Ahrens