In dieser Coronazeit gibt es für uns als Förderverein der Antoniusschule in Thuine kaum Möglichkeiten  zusätzliche Einnahmen durch ehrenamtliche Tätigkeiten zu generieren.
Daher möchten wir an der Spendenaktion der SpardaBank teilnehmen.

Unterstütze uns, den Förderverein der Antoniusschule Thuine, indem du hier kostenlos mit bis zu 3 Stimmen für uns abstimmst:

Die Teilnahme ist kostenlos, dauert weniger als eine Minute und Deine Handynummer wird nach Abschluss gelöscht und nicht zu Werbezwecken verwendet.
Danke im Namen des Förderverein der  Antoniusschule Thuine

*P.S. Nach dem Motto tue Gutes und Rede darüber*
Schicke diese Nachricht an Deine weiteren Kontakte, damit auch Sie für uns abstimmen können.
Jede Stimme zählt für uns!