Am 27.8.2020 wurden die 5.Klässler an unserer Schule aufgenommen.

Auf Grund der aktuellen Lage war es uns nicht möglich, die Einführung der 5 Klässler wie in den vergangenen Jahren durchzuführen.

Daher haben wir uns um 8:45 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Schulleiter Thomas Kösters begrüßte alle Gäste. Danach hat Pater Heinz Günther ein Segensgebet gesprochen.

Im Anschluss sind dann die Schüler/innen mit ihrer Klassenlehrerin/ihrem Klassenlehrer in ihre Klassenräume gegangen und haben dort den ersten Unterricht erlebt.

Um 11:15 Uhr war der erste Schultag beendet.