Unser Team besteht aus Luisa Heller, Theresa Hoff, Leonie Schoo, Celine Bollmann ,Robert Kuhl und Klassenlehrerin Frau Fuhrmann.

Unsere Schülerfirma wurde 2016 gegründet. Als erstes mussten wir renovieren. Wir haben geputzt, gestrichen und aufgebaut.

Kurze Zeit später konnten wir unser Ergebnis stolz präsentieren.

Wir verkaufen belegte Brötchen, Süßigkeiten und Getränke. Besonders beliebt sind die Spezialtage wie Waffeltag und Pizzatag.

Unsere Arbeit besteht aus folgenden Abteilungen:

• Beschaffung
  • Produktion
  • Absatz

Für die Beschaffung sind Theresa Hoff und Robert Kuhl verantwortlich. Die Produktion übernimmt Luisa Heller. Der Absatz wird von Leonie Schoo und Celine erledigt.

Mit dem Gewinn, den wir mit unserer Arbeit erzielt haben, ist ein Teil an den Verein e.V. „Herzenswunsch“  in Münster gespendet worden und unser Team hat das Musical „Aladdin“ in Hamburg besucht.