Eine Spende über 1000 € konnte die Palliativ-Station des Elisabeth-Krankenhauses in Thuine von der Antoniusschule in Trägerschaft der Thuiner Franziskanerinnen entgegennehmen. Die Spende der Haupt- und Realschule resultiert aus dem Verkauf eines Kochbuches, das Anne Roling, Hauswirtschaftslehrerin an der Antoniusschule, zusammen mit den Schülern erstellt hat. Ganz herzlich bedankten sich Schwester M. Manuela Höwelhans (Krankenhaus-Leitung) und Christina Rohling (Koordinatorin der Palliativ-Station) bei Anne Roling, Schulleiter Thomas Kösters und den Schülern für diese schöne Aktion.