Die Antoniusschule Thuine, staatlich anerkannte Haupt- und Realschule in freier Trägerschaft mit angegliedertem Jungeninternat, veranstaltet am

Samstag, dem 03.12.2016 in der

Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr

einen Tag der offenen Tür.

Interessierten Eltern und Schülern bietet dieser Tag Gelegenheit, die Schule kennen zu lernen.
Neben der Besichtigung von Klassen- und Fachräumen besteht auch die Möglichkeit, sich beim anwesenden Lehrerkollegium genauer zu informieren.
Zudem bietet die Schulleitung eine kurze Informationsveranstaltung.
Im Rahmen dieses Tages werden auch Voranmeldungen für das kommende Schuljahr entgegengenommen