Am Mittwoch, dem 03. Mai, stellten sich zum 6. Mal zahlreiche Unternehmen aus der Region auf der Ausbildungsbörse den Schülerinnen und Schülern vor und unterstützen Sie auf dem Weg ihrer Berufswahlentscheidung.

Die Ausbildungsbörse, die von den Sozialarbeitern der drei Schulen gemeinsam ins Leben gerufen wurde und in Kooperation der Schulen organisiert wird, findet abwechselnd an den drei Schulen statt. Diesjähriger Austragungsort war die Antoniusschule in Thuine, welche am 03. Mai von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr alle interessierten Eltern und Schüler eingeladen hat, sich über Ausbildungsberufe und Praktika zu informieren.

Mit 38 namenhaften Unternehmen konnte eine breite Auswahl an Ausbildungsberufen angeboten werden.

Radiobeitrag zur Veranstaltung findet ihr hier

Bilder der Veranstaltung: