Liebe Eltern!

Hiermit laden wir Sie ein zu den Elternsprechtagen

am Donnerstag, 09.11.2017, von 15.30 bis 19.00 Uhr

und Freitag, 10.11.2017, von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Durch das Anmeldeverfahren möchten wir Ihnen mehr Sicherheit geben, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt auch die Lehrer/innen antreffen, die Sie wünschen.

Geben Sie das Formular Ihrem Kind mit, damit es mit den Lehrpersonen, die Sie zu sprechen wünschen, einen Termin vereinbart.  Die Lehrer/innen tragen dann die Uhrzeit ein und bestätigen die Terminabsprache durch ihre Unterschrift.

Darüber hinaus wird es immer noch die Möglichkeit geben, sich auch am Nachmittag in die an den Türen ausgehängten Listen für (mögliche) freie Termine einzutragen. Wichtig ist, dass sich Eltern und Lehrer an die vereinbarten Gesprächszeiten (max. 10 Minuten) genau halten.

Wenn ein längeres Gespräch zu erwarten ist, weil Sie grundsätzliche Fragen besprechen möchten, verabreden Sie bitte einen gesonderten Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
gez. Schulleiter Thomas Kösters

Download: