Dieses Foto ist vom ehemaligen Schüler, Herrn Heinz Banger, zur Verfügung gestellt worden.

Es stellt den Abschlussjahrgang 1976 am 16.06. des Jahres dar.
Zu sehen sind:
Wolfgang Kaltegärtner, Ralf Göcke, Hermann Röllmann, Reinhard Wietert, Harald Jellentrup, Walter Kokenbrink, Heinz Banger, Michael Surmund, Paul Becker, Georg Lüschen, Joachim Scholz, Berthold Hoffschröer, Georg Bütfering, Ewald Dreisewert, Klaus Göcke, Andre Klaverkamp, Dieter Kalvelage, Bernd Wessels, Ralf Uhlenbrock, Werner Dammann, Victor Rintelen.